Platzbelegung

FAQ
Warum müssen wir buchen?

Das Buchungssystem wurde 2020 eingeführt, um die Kontaktnachverfolgung wegen der Corona-Pandemie sicherzustellen und damit einen Spielbetrieb zu ermöglichen. Diese Situation besteht zur Zeit noch fort. Es ist allerdings möglich, dass das Buchungssystem langfristig etabliert wird (unabhängig von Corona), da sehr viele Mitglieder die Vorteile zu schätzen wissen.
Ich möchte vor 9 Uhr spielen, kann aber nicht buchen.
In der Zeit vor 9 Uhr pflegt der Platzwart die Plätze. In diesem Fall müsst Ihr einfach vorbeikommen und schauen, welche Plätze bereits bespielbar sind.
Ich verspäte mich, verfällt mein Platz?
Ist ein Platz 10 Minuten nach Buchungsbeginn nicht erkennbar genutzt, können andere Mitglieder diesen belegen und für die Zeit nutzen. Die ursprüngliche Buchung ist dann nicht mehr gültig.
Wie lange im voraus kann ich buchen?
2 Tage bis 5 min. vor Beginn des Termins.
Wie kurzfristig kann ich stornieren?
Bis 5 Minuten für Beginn. Bitte immer stornieren, wenn ihr verhindert seid, damit die Plätze für andere Mitglieder zur Verfügung stehen. Versucht, kurzfristige Stornierungen zu vermeiden, bitte.
Wie oft darf ich spielen? Nach aktueller Spielordnung darf jedes Mitglied 1 Stunde/Tag spielen, egal wer gebucht hat. Sind Plätze nicht gebucht und erkennbar frei, darf zusätzlich gespielt werden. Doppel dürfen 2 Stunden gespielt werden, auch zusätzlich zu Einzeln, wenn das Doppel bis 16.00 (an Wochentagen) beendet ist.

Buchungsproblem melden / Frage

Danke, wir melden uns so schnell wie es geht!

Gefällt dir das Buchungssystem?

Dann sag doch Dankeschön mit einem Kaffee!

-_8PqC64.png