top of page

Platzbelegung

Nur Mitglieder dürfen einen Platz buchen. 
Die Spielordnung sieht vor: maximal 2 Buchungen am Tag, davon maximal eine nach 16.00 Uhr. Doppel können zwei Stunden am Stück buchen.

Nach der Buchung erhaltet ihr automatisch eine Buchungsbestätigung.
Mit dem Link in dieser Mail könnt ihr eure Buchung auch stornieren oder ändern. Bedenkt, dass der Platz wieder freigegeben wird, wenn ihr nicht pünktlich seid (Karenzzeit: 5 Minuten)

Bitte denkt daran, Termine, die ihr doch nicht wahrnehmen könnt, zu stornieren, so dass der Platz anderen Mitgliedern wieder zur Verfügung steht.

Mit dem Klick auf "Buchen" bestätige ich, dass ich Mitglied des TK Grüngold e. V. bin und die vorstehenden Regelungen gelesen habe.

 

Gefällt dir das Buchungssystem?

Dann sag doch Dankeschön mit einem Kaffee!

-_8PqC64.png
bottom of page